Zur Person: Dr. Gerhard Malin

Hypnose Vorarlberg Dr. Gerhard Malin

 

 

Ich arbeite seit einigen Jahren ausschließlich als Hypnotiseur. Darum habe ich mehr Erfahrung.

Meine Ausbildung bei weltweit anerkannten Lehrern der amerik. Hypnosegesellschaft hat mir sehr geholfen. 

Rauchen, Gewicht und Quanten-Meditation sind meine absoluten Schwerpunkte. 

 

Die wissenschaftliche Ausbildung und meine strukturierte Vorgehensweise hat mir dann geholfen, in anderen Bereichen besser zu werden.  

 

Ausbildung

  • Studium und Dissertation Univ. Innsbruck 
  • Post Doc Universitätsspital Zürich
  • Bachelor of Business Administration Zürich

 

Hypnotiseur & Hypnosecoach, Verhaltensforscher, Insights® Trainer  NLP-Ausbildung

 

» Interview mit Dr. Malin

 

"Mein Studienschwerpunkt in Verhaltensforschung und die langjährige Beschäftigung mit Verkaufspsychologie und Fragen der Entscheidungsfindung ermöglichen es mir, meine Klienten bei persönlichen und beruflichen Problemen zu unterstützen." 

 

Aus- und Weiterbildungen bei NLP Akademie Schweiz, Erich Norbert Detroy, Jörg Löhr, Thermedius, Dirk Treusch, Sean Michael Andrews, Birger Schäfermeier, Tony Robbins