Frau S. Bludenz:

"Ich habe die Motivation für das Abnehmen wieder gefunden und bin auf dem richtigen Weg. Ich habe Dank ihrer Hilfe in 8 Wochen 6,5 Kilo abgenommen und bin motivierter den je".

 

Frau Silke B. Bregenz:

"Ich wollte mich bei Ihnen für die sehr nette Betreuung und die Hypnose bedanken. Seit der Hypnose habe ich mein Essverhalten deutlich verändert, sei es die Portionsgröße, die Heißhungerattacken oder das Verlangen nach Süßem. In 6 Wochen habe ich 5 Kilo abgenommen und bin seit langem wieder bei meinem Wunschgewicht".

 

Frau M., Feldkirch: 

"Vor der Hypnose war meine größte Angst, dass ich die Zigarette zum Kaffee vermissen werde. Ich war total überrascht, dass mir das nach der Hypnose überhaupt nicht abgegangen ist. Ich habe an den ersten beiden Tagen kurz an eine Zigarette gedacht, aber es war trotzdem kein Verlangen mehr da. Ab dem zweiten Tag war auch der kurze Gedanke weg. Das einzige, was mir nach der Hypnose noch durch den Kopf ging, war mein eigener Zweifel, ob das auch wirklich anhält. Ich habe wieder mehr Luft, mein Geschmacksinn hat sich verbessert und meine Energie hat zugenommen".

 

Herr M., Nenzing:

"Bin durch Zufall auf Herrn Malin aufmerksam geworden. War anschließend 2x zur Hypnose und von da an ist es mir gelungen abzunehmen, was ich vorher nicht geschafft hätte. Die Hypnosen waren sehr angenehm und die CD, die ich im Anschluss an die 2. Sitzung bekommen habe, hat mich zusätzlich unterstützt und bestärkt. So habe ich in 5 Monaten 10kg abgenommen und mein Wunschgewicht erreicht."

 

Frau S., Dornbirn:

"Ich war bei Dr. Malin zur Raucherentwöhnung. Nach dieser Sitzung war mein Bedürfnis zu rauchen weg, obwohl ich viel geraucht habe und ich beruflich viel mit Rauchern zu tun habe. Die 2. Sitzung habe ich trotzdem gemacht, um sicher zu sein. Ich weiß nicht wie das funktioniert hat, aber es hat geklappt. Ich bin seit einem halben Jahr Nichtraucherin und Zigaretten sind mir gleichgültig."